schließen

Social bookmarks

Facebook Twitter Mister Wong digg del.icio.us yahoo YiGG

Permalink

Blog weiterempfehlen

E-Mail-Adresse: Nachricht:

Blogs

einbinden von Videos in Webseiten

Hallo,

wie kann ich ein hier eingestelltes Video in meine Webseite einbinden? Bei anderen Videoportalen werden immer extra Links zum Einbinden mit Player generiert, mir fehlt hier gerade die Idee zu.

Hallo,

wie kann ich ein hier eingestelltes Video in meine Webseite einbinden? Bei anderen Videoportalen werden immer extra Links zum Einbinden mit Player generiert, mir fehlt hier gerade die Idee zu.

1 Kommentare

  • anonymous#

    anonymous 16. Mai 2010 00:31:38 CEST

    Hallo,

    das gibt's auch hier: Einfach auf den Share-Button links oben im Player klicken und anschließend bei der erscheinenden Auswahl auf embed-code. Den Code aus dem Eingabefeld kannst Du per copy&paste an beliebiger Stelle wieder einbauen.

    Viele Grüße
    Marcus

mehr

Keine Blog-Einträge gefunden.

Video CMS powered by ViMP (Professional) © 2017, 2016, 2015, 2014, 2013, 2012, 2011, 2010