schließen

Social bookmarks

Facebook Twitter Mister Wong digg del.icio.us yahoo YiGG

Permalink

Blog weiterempfehlen

E-Mail-Adresse: Nachricht:

Blogs

Hoffnungen...

Hallo,

ich bin leider gerade erst auf diese Seite gestoßen, aber alleine, dass man hier ausserhalb der Videos selber mal etwas schreiben kann, ist schon mal Klasse.

Ich habe aber eine dringende Bitte, damit das nicht wie die hier schon öfter zitierte Mitbewerber RC Video Plattform endet.

1. Es wäre wirklich klasse, wenn es auch eine Art Top 10 (oder 5 oder 15 egal) geben würde, aber ganz wichtig, für jede Kategorie!!! Denn das ist genau der...

Hallo,

ich bin leider gerade erst auf diese Seite gestoßen, aber alleine, dass man hier ausserhalb der Videos selber mal etwas schreiben kann, ist schon mal Klasse.

Ich habe aber eine dringende Bitte, damit das nicht wie die hier schon öfter zitierte Mitbewerber RC Video Plattform endet.

1. Es wäre wirklich klasse, wenn es auch eine Art Top 10 (oder 5 oder 15 egal) geben würde, aber ganz wichtig, für jede Kategorie!!! Denn das ist genau der Punkt, warum ich die andere Plattform nicht mag. Es gibt halt scheinbar deutlich mehr Flieger sprich Flug und Heli Freunde, daher sind dort z.B. RC Cars nahezu Chancenlos in einem Film Ranking. Die Arbeit die aber in manchen Filmen steckt, würde so auch fair bewertet werden können.

Ich kann und werde sicher einige Leute hier auf diese Seite bringen, weil ich aus sehr vielen RC Car Foren weiss, dass die User aus genau dem oben genannten Grund nicht dort angemeldet sind.

Also mal schauen, wie sich das hier entwickelt, und ob so etwas eines Tages von euch umgesetzt wird. Dann bin ich auf jeden Fall voll dabei.

gruß
Hawk

3 Kommentare

  • Hawk#

    Hawk 6. Februar 2013 12:32:51 CET

    Das meinte ich aber nicht mit Top 10-15 oder so, dass ist irgendwie kein Ansporn, man sieht halt nur, was angeblich am beliebtesten ist (stimmt aber schon daher nicht, weil ganz vorne ein Servowerbefilm von euch zu sehen ist). Man soll sich ja schon unterscheiden, aber wegen dem Top Ranking ist es bei der Konkurrenz perfekt gelöst, bis eben auf die nicht vorhandenen Kategorien, was es eben ungerecht macht. Außerdem sollte so ein Ranking dann halt zeitlich begrenzt sein, z.B. 1 oder 2 Wochen bzw. 1 Monat.
    Anders gesagt, wenn ich diese Seite auf habe, fühle ich mich irgendwie alleine, man weiss nicht, ist noch jemand da, hat jemand was gesagt usw. die neuesten Beiträge (muss leider wieder auf RC M....verweisen), geben einem aber genau dieses Gefühl...hier denke ich derzeit noch, ich habe nur irgendeine statische Internetseite angeklickt, und gehe dann kurze Zeit später wieder, wisst ihr, was ich damit meine?

    gruß
    Hawk

  • nuessgi22#

    nuessgi22 5. Februar 2013 22:24:50 CET

    @ Hawk: da stimme ich Dir zu, die RC-Car Szene hat es zum Beispiel in RC-Movie etwas schwer, die verdiente Anerkennung zu finden. Das bedeutet aber nichts, denn man kann sich davon ja nichts kaufen ;-)
    Selber finde ich gute Filme mit RC-Cars sehr unterhaltsam.... ich habe ja auch meine Cars...
    Deine Filme sind mit viel Liebe zum Detail gemacht, ich hoffe Du kannst das hohe Niveau halten.
    Modell-Movies hat eine grosse Chance, welche sie, so hoffe ich, nicht verschläft.
    Gruss, Markus

mehr

Danke..

vielen Dank für die Umsetzung mit den Top 10 Listen pro...

weiterlesen »

Video CMS powered by ViMP (Professional) © 2017, 2016, 2015, 2014, 2013, 2012, 2011, 2010